Projektleitung/ Kontakt

bl_1_gespiegeltIch bin Soziologin und Wirtschaftsassistentin und seit Mai 2000 als Einzelunternehmerin selbständig tätig.

Seit 2006 habe ich eine ganze Reihe Projekte in Wedding/ Gesundbrunnen verantwortlich durchgeführt. Das betrifft zum Beispiel mehrere Wirtschaftsprojekte im Soldiner Kiez, Weddinger Weihnachtsmärkte auf dem Leopoldplatz und Europäische Projekte.

Ziel dieser Projekte war in der Regel die Vernetzung und Aktivierung jeweiliger Zielgruppen

  • für die kulturelle Belebung eines Ortes,
  • für die Belebung der lokalen Wirtschaft,
  • für europäische Erfahrungen.

Es macht mir persönlich Freude, Netzwerke zwischen natürlichen Personen zu initiieren und moderieren.

Ich bin seit 2006 aktives Mitglied im Bürgerverein Soldiner Kiez e. V.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden sich im Internet unter www.brigitte-luedecke.de

Die Kontaktdaten
Brigitte Lüdecke
Tel 030 493 90 46
mail@brigitte-luedecke.de
Belfaster Str. 6, 13349 Berlin

Das Büro ist wegen häufiger Außentermine nur unregelmäßig besetzt.