Liegengebliebene Handarbeiten

Wer hat nicht ein Körbchen bzw. eine Kiste mit Flickarbeiten, die „gelegentlich“ gemacht werden sollen? Die guten Socken, die zu stopfen sich lohnen würde, ein kleiner Mottenschaden an dem wertvollen Pullover, den man doch aber kaschieren kann, an der geliebten Bettwäsche fehlen zwei Knöpfe und an der Schlafanzughose ist der Gummi ausgeleiert? Eine angefangene Webarbeit geht nicht voran?

Dagmar Rehse und ich laden herzlich ein …

zu einem Treffen im gestrickten Tipi,
Freitag, 24. August von 16 bis 19 Uhr.

Das Tipi steht bis auf weiteres im Garten des Seniorendomizils an der Panke, Koloniestraße 23, das entsprechende Gartentor am Durchgang zur Panke steht tagsüber offen.

An dem Tipi selbst ist auch manches zu reparieren, wer keine eigenen Flick- oder  Handarbeiten dabei hat, kann hier gerne mitwirken.

Wie so oft haben wir vielerlei Material vor Ort, beispielsweise auch für Upcyclingprojekte an Webrahmen oder Stickgarn, Perlen und Knöpfe für dekorative Reparaturen, aber im Zweifelsfall bitte das richtige Gummiband, den Faden in der passenden Farbe, etc. selber mitbringen.

Nähere Informationen zu dem Tipi-Projekt finden sich unter https://tipiberlinmitte.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.