Tauschparty auf dem PankeParcours

Der Soldiner Kieztausch und der PankeParcours laden ein zur Tauschparty am Samstag, 31. August 2019 von 14 bis 19 Uhr – Haushaltsgegenstände tauschen, Musik und Kultur genießen

Ort: Aktionswiese an der Panke zwischen Soldiner und Gotenburger Straße, (hinter der Prinzenallee 58, aber von dort aus nicht zugänglich)

Angebote / Programm

  • Ihr habt aufgeräumt, manches ist zum Wegwerfen zu schade?
    Gebrauchsgegenstände aller Art in dankbare Hände geben, alles außer Kleidung
  • Hat jemand schon Pflanzensamen geerntet? Wir würden das für die Samentauschaktion 2020 jetzt schon annehmen
  • Textiles Upcycling, textile Produkte für einen ZeroWaste-Haushalt und die INKOTA-Kampagne „T-Shirts for Change“: Wir zeigen und informieren.

Der vollständige Flyer zur Tauschparty mit allen Angeboten und Partnern steht hier zum Download.

Die Tauschparty findet im Rahmen des PankeParcours statt: Ein schönes Musikfestival mit 14 Spielorten entlang der Panke von der Heubuder Brücke über Pankehaus, Bibliothek am Luisenbad, Uferstudios und andere bis zum Amtsgericht Wedding. Der Eintritt ist frei. Detaillierte Informationen zum Programm der einzelnen Bühnen und ein Lageplan der verschiedenen Spielorte stehen unter https://pankeparcours.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.