Gestecke und Adventskränze auch aus Recyclingmaterial

In 2017 und 2018 waren es Zusatzangebote zur vorweihnachtlichen Tauschparty. Dieses Jahr bieten wir das vorweihnachtliche Basteln mehrfach im Rahmen der Veranstaltungsformate und Treffen Dritter an:

Wir stellen einen sehr vielseitigen Materialpool zur Verfügung und haben auch geeignetes Werkzeug vor Ort. Rebengirlanden, Konservendosen und Gläschen bilden überwiegend die Grundlage. Blumendraht, Heißklebepistole, Papier und mancherlei Christbaumschmuck bringen wir mit, Tannengrün natürlich auch.

Mancherlei weihnachtliches Dekomaterial  wurde im Laufe der Jahre (zum Beispiel nach Tauschveranstaltungen) aufbewahrt. Das soll jetzt gerne eingesetzt und weitergegeben werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.