Nachlese Tauschparty/ PankeMarkt/ PankePacours

Wir hatten einen tollen Tag – auch bei schönem Wetter.

Das Musikfestival PankeParcours am 16. September 2017 folgte erfolgreich gewohnten Routinen (auch unter einem neuen Veranstalter) aus den letzten Jahren. Wer gerne (noch einmal) hören und sehen möchte, was auf verschiedenen MusikINSELN dargeboten wurde, findet verschiedene Videos unter
https://www.facebook.com/pg/PankeParcours/videos/?ref=page_internal

Der Soldiner Kiezkurier hat darüber hinaus ein Video von unserem PankeMarkt (kurz vor der Eröffnung) publiziert, das kann man ansehen unter
https://www.youtube.com/watch?v=Db9_O9g0DVY

Alle Stände des PankeMarktes – Tauschparty, Rohwollverarbeitung, Quartiersmanagement, Cafe Rosa Parks und viele weitere waren sehr gut besucht.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.