Pflanzentausch in Bildern

Die Pflanzentauschparty Teil II am 22. April 2016 fand sehr gute Resonanz. Mehr als 40 Leute sind gekommen und jeder fand interessante Pflanzen für den Eigenbedarf.

Herzlichen Dank für aktives Mittun und für sehr fruchtbare Geselligkeit!

Die Terrasse des Cafe La Tortuga war ein sehr schöner Ort

Die Terrasse des Cafe La Tortuga war ein sehr schöner Ort

Zahlreiche Jungpflanzen wurden mitgebracht, die Pflege besprochen und vor Ort gleich gepflanzt.

Zahlreiche Jungpflanzen wurden mitgebracht, die Pflege besprochen und vor Ort gleich gepflanzt.

Und es gab zahlreiche Varianten, was man alles als Pflanzgefäß benutzen kann. Dieses Beet mit Gartenkresse in einer Avocadoschale hat besonders beeindruckt.

Es gab zahlreiche Varianten, was man alles als Pflanzgefäß benutzen kann. Dieses Beet mit Gartenkresse in einer Avocadoschale hat besonders beeindruckt.

Dabei gab es anschauliche Erläuterungen, wie die eine oder andere Pflanze sich entwickeln wird.

Dabei gab es anschauliche Erläuterungen, wie die eine oder andere Pflanze sich entwickeln wird.

Auch Andrei Schnell, der Kiezschreiber des Quartiersmanagement Soldiner Straße hat gute Fotos gemacht, sein entsprechendes Fotoalbum steht hier:
http://soldiner-quartier.de/aktuell/fotoalben.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.