Treffen der Berliner Tauschringe am 9.12.2015

Ein Treffen der Berliner Tauschringe findet am Mittwoch, 9. Dezember im Soldiner Kiez statt. Vier Gäste werden aus Jena anreisen.

Inhaltlich steht das Treffen unter der Fragestellung

Neue Mitglieder gewinnen, alte reaktivieren, Skeptiker überzeugen: Wie machen das die anderen Tauschringe?

Jede soziale Bewegung hat Höhepunkte und Tiefpunkte.
Aber man kommt aus den Tiefpunkten nicht „automatisch“ wieder raus und ein Tauschring ist leider kein Selbstläufer.

Für uns Tauschring-Neulinge ist das eine gute Gelegenheit, von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Zeit & Ort:
Mittwoch, 9. Dezember, 12 bis 15:30 Uhr
Panke-Haus Familienförderzentrum, Soldiner Straße 76
(vielleicht gibt es ab 15:30 Uhr eine Fortsetzung in einem benachbarten Lokal)

Wer sich näher über die Zusammenarbeit der Berliner Tauschringe informieren möchte, findet im Tauschwiki vielseitiges Material. Das letzte Treffen der Berliner Tauschringe fand im März 2015 in Neukölln-Süd statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.