Vorweihnachtliche Tauschparty 2019

Mit einer Vorweihnachtlichen Tauschparty hatte der Soldiner Kieztausch einmal angefangen (im Dezember 2015, die erste größere Veranstaltung dieses Projektes). Wenn man genau durchzählt, dann kommt jetzt die 17. Tauschparty im Soldiner Kiez. Weil die Projektförderung zum Ende des Jahres ausläuft, wird es auch die (vorläufig?) letzte Veranstaltung dieser Art sein.

Schenken – Upcyceln – Geselligkeit
so soll es wieder sein.

Jede/r kann alles mitbringen (alles außer Kleidung), jede/r kann alles mitnehmen. Es lohnt sich praktisch immer mal vorbeizukommen – wegen der Sachen oder wegen der Leute.

Samstag, 30. November 2019 von 14 bis 17 Uhr vor der Stephanuskirche (Prinzenallee 39/ 40).

Der vollständige  Flyer für die Vorweihnachtliche Tauschparty 2019 steht hier zum Download.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.